Wenn wir die Website-Erstellung abschließen und Suchmaschinenwerbung betreiben, können wir nicht auf Schlüsselwörter verzichten. Nur wenn wir die richtigen Schlüsselwörter der Zielkunden finden, kann die Erstellung unserer Website wertvoll sein. Ebenso müssen wir beim Hinzufügen eines Keyword-Layouts für die Website-Erstellung und -Werbung genaue Keywords finden. Wie finden wir also geeignete Schlüsselwörter für die Website-Erstellung und -Werbung, um „genaue Suchanfragen“ zu erhalten?
Sammeln Sie zunächst Schlüsselwörter für die Website-Erstellung und filtern Sie sie dann. Nach dem Filtern können wir die Schlüsselwörter anordnen. Nach einer späteren Optimierung können die Keywords Ihrer Website weiterhin ganz oben stehen. Die Frage ist also: Wo werden wir die Schlüsselwörter sammeln?
Wir können Schlüsselwörter auf folgende Weise sammeln:
Ich persönlich verwende jedoch den Gebotsassistenten von Baidu, um Schlüsselwörter mithilfe der Schlüsselwortsammlungsmethode auszuwählen, die häufig für die Erstellung und Werbung von Websites verwendet wird.
Nachdem wir Schlüsselwörter gesammelt haben, können wir mit dem Filtern von Schlüsselwörtern beginnen. Wenn wir Schlüsselwörter auswählen, darf die Gesamtzahl der von uns ausgewählten Suchvorgänge und Indizes im Allgemeinen nicht zu niedrig oder zu hoch sein. Wenn sie also zu niedrig ist und niemand gesucht hat, ist dies bedeutungslos, der Schlüsselwortwettbewerb ist zu hart und das Keyword-Ranking zu schwierig.