Mit der Entwicklung von Wissenschaft und Technologie sind wir nun in die Ära des Internet of Everything eingetreten. Mit der heutigen Website-Konstruktion können wir es uns bereits erlauben, jederzeit und überall über eine Vielzahl unterschiedlicher Geräteterminals im Internet zu reisen. Dies erleichtert den Benutzern erheblich. Dies stellt aber auch höhere Anforderungen an diejenigen von uns, die sich mit Website-Design, Website-Aufbau und -Entwicklung befassen, da es viele Browser-Endgeräte gibt und auch die Bildschirmgrößen unterschiedlich sind. Um die Entwicklungskosten eines Unternehmens zu senken und die Effizienz der Ressourcennutzung zu verbessern, müssen diejenigen von uns, die Websites erstellen, eine Lösung finden, die mit verschiedenen Anzeigeterminals vollständig kompatibel ist. Daher wurde die responsive Website-Technologie für die Website-Erstellung entwickelt. Der folgende Yidian Zhuyeqing wird für alle darüber sprechen. Welche Vorteile haben responsive Websites? Warum Unternehmen ihre Websites so schnell wie möglich auf eine responsive Version aktualisieren sollten.

Adaptive Website-Technologie ist ein unvermeidlicher Trend
- Laut Statistik verwendeten im Jahr 2018 350 Millionen Mainstream-Websites auf der ganzen Welt die HTML5-CSS3-Antworttechnologie zum Erstellen von Websites. Mittlerweile haben HTML5-Entwickler Millionen erreicht. Es besteht kein Zweifel daran, dass die auf HTML5 reagierende Website-Erstellungstechnologie in den nächsten 5 bis 10 Jahren zum Internetbereich werden wird. Führende Technologie in der Webentwicklung!
- Wenn Ihr Unternehmen diesen Trend früher als andere Unternehmen derselben Branche erkennt und Maßnahmen zur frühzeitigen Aktualisierung Ihrer Website ergreift, kann diese zum Maßstab für die Branche und dann für andere Unternehmen werden. Zur Information der Follower: Allein die Erstellung einer Website kann beträchtlichen Traffic für Ihr Unternehmen generieren, was zusätzlichen Werbemöglichkeiten gleichkommt.
Sparen Sie Unternehmensinvestitionen
Es spart Design- und Entwicklungskosten
- Die Aufgabe einer responsiven Website besteht darin, die adaptive Anzeige von Webseiten entsprechend der Bildschirmgröße zu ermöglichen. Erstellen Sie eine Website, die mit verschiedenen Anzeigeterminals wie Mobiltelefonen, Computern, iPads usw. kompatibel ist. Dies ist zweifellos eine enorme Ersparnis im Vergleich zur bisherigen HTML4-Technologie, die eine spezielle Entwicklung für verschiedene Anzeigegeräte unterschiedlicher Größe erforderte. Design- und Entwicklungskosten für die Erstellung einer Unternehmenswebsite. Wenn Sie beispielsweise nach einem Online-Unternehmen mit mittlerem Serviceniveau suchen, um eine offizielle Website für das Unternehmen zu entwerfen und zu erstellen, kostet dies etwa 30.000 bis 50.000 Yuan. Wenn Sie Computer, iPad und Mobiltelefon separat einrichten, belaufen sich die Kosten auf etwa 100.000 US-Dollar. Jetzt müssen Sie jedoch nur noch einen Gerätesatz entwerfen, der mit allen Anzeigegeräten kompatibel ist, was zweifellos viel Geld spart.
Sparen Sie Wartungspersonalkosten
- Bei der reaktionsfähigen Website-Erstellung muss das Management-Backend lediglich Inhalte aktualisieren und pflegen, was die tägliche Verwaltung und Wartung der Website einfacher und bequemer macht, ohne dass unterschiedliche Inhalte und Bilder für verschiedene Versionen der Website erstellt werden müssen, was dem Unternehmen erhebliche Kosteneinsparungen beschert Zeitkosten. Wartungsarbeiten und Wartungszeit.
Die dritte besteht darin, Raumnutzungskosten zu sparen!
- Responsive Websites verwenden einen Domainnamen und einen Leerraum, um sich automatisch an die Anzeige anzupassen. Im Gegensatz zur vorherigen Ära, in der die Computerversion der Website zur Erstellung der mobilen Version verwendet wurde, besteht für die mobile Version des Domainnamens zwar die Möglichkeit, den Second-Level-Domainnamen zu verwenden, es besteht jedoch kein Problem mit zusätzlichen Investitionen Die Website und die mobile Version der Website sind getrennt, und es ist erforderlich, einen weiteren Bereich zu erwerben, und getrennte Websites in verschiedenen Bereichen führen zwangsläufig zu zusätzlichen Wartungskosten. Für große Unternehmen ist dies möglicherweise nichts, und für die meisten Klein- und Kleinstunternehmen ist es möglicherweise nichts. Es wird gesagt, dass dies eine Summe ist, die berechnet werden muss.
Gutes Surferlebnis
- Das responsive Website-Design wird mithilfe der HTML5-CSS3-Technologie (oft als H5-Technologie bezeichnet) implementiert. Der Einsatz der H5-Technologie zur Erstellung responsiver Websites ist nur eine seiner Anwendungen. Die H5-Technologie verfügt über eine weitere Technologie, die erwähnt werden muss. Fähigkeit ist seine Unterstützung für interaktive dynamische Effekte. Wie wir alle wissen, besteht der Werbevorteil von Websites im Vergleich zu Fotoalben aus Papier darin, dass Websites ein Panorama-Browsing-Erlebnis mit Ton, Licht und Schatten bieten können, während Fotoalben aus Papier nur statisch sein können. Ja, interaktive dynamische Effekte sind unerlässlich, wenn es darum geht, die Ton-, Licht- und Schatteneffekte Ihres Website-Designs zu erzielen. Frühere Websites wurden mithilfe der Flash-Technologie implementiert, Flash hat jedoch zwei große Nachteile, da Flash gekapselt und integriert werden muss, bevor Flash veröffentlicht werden kann. Es ist sehr umständlich, den Inhalt in Zukunft zu ändern und zu pflegen, und der Textinhalt in der Datei kann von Suchmaschinen nicht erkannt werden, was der SEO-Optimierung der Website nicht förderlich ist. Zweitens muss Flash zum Durchsuchen ein Plug-In installieren, um einen Kommunikationseffekt zu erzielen. Die H5-Technologie verfügt nicht nur über die Fähigkeit, interaktive Animationseffekte zu erzeugen, die denen von Flash nicht nachstehen, sondern löst auch die beiden genannten Hauptnachteile von Flash perfekt Das Surferlebnis für Benutzer wurde erheblich verbessert.
Förderlicher für die Beförderung
- Da es sich bei der reaktionsfähigen Website-Konstruktion im Wesentlichen um einen Domainnamen handelt, der den Zugriff und das Surfen auf verschiedenen Endgeräten ermöglicht, muss ein Unternehmen, wenn es Online-Marketing und -Werbung durchführt, im Gegensatz zur Computerversion der Website nur alle seine Bemühungen auf die Werbung konzentrieren Die Webseite . und mobile Versionen der Website. Getrennte Situationen erfordern zusätzliche Investitionen in getrennte Standorte.
Verbessern Sie das Unternehmensimage
- Wie bereits erwähnt, haben Mainstream-Websites auf der ganzen Welt die H5-Response-Technologie zum Erstellen von Websites verwendet. Wenn Ihr Unternehmen im internationalen Geschäft tätig ist und ausländische Kunden grundsätzlich über die Website über das Unternehmen informiert werden, nutzt die Website selbst die H5-Response-Technologie. Der Eindruck, den die Technologie beim Publikum hinterlässt, ist sehr wichtig. Selbst in China wird es unweigerlich zu einer Koalition von Unternehmen kommen, denen es an Innovation und Vitalität mangelt, wenn die Menschen die alte HTML4-Technologie sehen, die von Unternehmen zur Werbung für Websites im Internet verwendet wird!